030-Angola-2012-Afrokids

P10205672. Spendenaktion für Afrokids

Herrn Miguel Shule und Herrn Tshamala Schweizer von AFROKIDS und ich bedanken uns nochmals bei Herrn Ganter und dem gesamten Team von der ASF Freiburg für die spontane Mitarbeit: die Sammlung von Krücken und Rollstühlen. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass sie sich für unsere Hilfsaktionen für afrikanische Kinder in Not so einsetzen.Diese gesammelten Hilfsgüter gehen demnächst nach Angola, in den Kongo, und nach Ruanda. Die gesammelten Rollstühle und Gehstöcke werden überwiegend an Krankenhäuser und an ehemalige Kindersoldaten, die schwer verletzt sind, kostenlos ausgehändigt!!

Ein MB Sprinter wurde in Freiburg durch weitere Aktionen überwiegend mit Kinderkleidung und Spielsachen randvoll beladen. Dass diese Sachen auch ankommen, können Sie hier sehen.

Charly Gremmelspacher
, 22.9.2012

http://www.afrokids-international.org/

Afrokids-logo

Schreibe einen Kommentar