035-Burkina Faso-2012-FAABE

Seife und Kleider für Schulkinder
Faabe 03FAABE ist der Förderverein für SONGBA: Eine Schule in Sondogo, in der Randzone von Ouagadougou, Burkina Faso, die sich vorwiegend um Aidswaisen kümmert, mit 85 Schülern, 6 Lehrern und einem Direktor.
Seit Dezember 2012 habe ich durch eine erneute Hilfsaktion „Seifen und Kleidung für 85 Schüler der Schule Songda“ an der Randzone von Quagadougou zu einem Verein Kontakt.

Dieser Verein Assosiation FAABE hat durch seine transparente Dokumentation und durch die mit Bilder belegte Umsetzung der Aktion, mein volles Vertrauen erworben.

Mit Frau Elise Trarore Kamboule der Präsidentin sowie mit Frau Alima Sanou Generalsekretärin des Vereines FAABE besteht ein reger Schriftverkehr und Austausch von weiteren gemeinsamen geplanten Hilfsaktionen.

Die Führungsspitze setzt sich aus 5 Frauen zusammen, wobei 2 Frauen sich im Ausland (Amerika und Frankreich) befinden. Ihr Ziel ist es notleidenten Frauen und Mütter zu helfen, und das alles ehrenamtlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.