054-Ruanda-2014-Cleft Kinderhilfe e. V.

Vestine„Lieber Charly!

Herzlichen Dank Dir und den Modellbaufreunden Südbaden für die Hilfe in Ruanda! Mit Eurer Spende konnten zwei Kinder operiert werden:

1. Die sechs Monate alte Vestine wurde mit einer beidseitigen Lippen-Kiefer Spalte geboren. Oli hat das kleine Mädchen operiert, der afrikanische Chirurg Dr. Godfrey hat assistiert: Vestine_Ruanda_2014
2. Der von Oli Blume ausgebildete Dr. Laurent hat den zierlichen Dany operiert. Er kam mit einer rechtsseitigen Lippenspalte auf die Welt und bekam nun im Alter von sieben Monaten die notwendige Behandlung: Dany_Ruanda_2014

Beide Patienten haben den Eingriff gut überstanden. Wenn die Fäden gezogen und die Schwellungen zurückgegangen sind, wird man nur noch eine feine Narbe sehen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Nicole

Nicole Reinbold
Stiftungen & private Förderer
Deutsche Cleft Kinderhilfe e.V.
Stühlingerstrasse 17
79106 Freiburg im Breisgau
Tel. 0761 137976 14 direkt
Fax 0761 137976 29

info@spaltkinder.org
www.spaltkinder.org

DZI Spenden-Siegel
Zeichen für Vertrauen. 
Wir sind mit dem Gütesiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen DZI ausgezeichnet.“

Schreibe einen Kommentar