064 Kugelschreiber-Mamma-Afreeka-Projekt-Kenia 31.03.15

P1110158Kugelschreiber für Schüler vom Mamma-Afreeka-Projekt/Kenia:

Durch einen minimalen Fehler bei der Produktion waren diese Kugelschreiber mit Großraumminen für den Verkauf unbrauchbar und sollten vernichtet werden. Als Herr Zimmermann von der Firma www.zima-werbemittel.de mir erklärte, dass man alle mit nur wenig Aufwand von Hand (aber eben nicht maschinell) wieder brauchbar machen könnte, habe ich diese komplette Warensendung von Ihm kostenlos übernommen. In 15 Stunden Zeitsaufwand habe ich 2000 Stück dieser Schreibgeräte zusammengebaut und kann diese jetzt voll funktionsfähig, den Schulkindern von www.mamma-afreeka.org an den weiterführenden Klassen in Kenia/Ostafrika aushändigen.

Weitere Bilder von der Übergabe werden zeitnah eingefügt.

Schreibe einen Kommentar