065 Containerbeladung 21.11.2014 nach Leo/Burkina Faso

Am 21.11.14  wurde erneut ein Container mit Hilfsgütern für das Krankenhaus in Leo/ Burkina Faso Westafrika beladen. Anders als im Jahre 2013, bei der Firma Lorenz in Kirchzarten, war diesmal der Verladeort im Freiburger Industriegebiet/ Hochdorf in der Hanferstraße bei einer anderen unterstützenden Firma vorgesehen. Die Beladung von dem Container war sehr gut vorbereitet und konnte deshalb zügig durch Mitarbeiter und Freunde von Prof. Dr. Rumstadt, sowie Moussa, Frank und mir in dem vorgesehen Zeitraum bewältigt werden.  Ich möchte es nicht versäumen, auch den Lagermitarbeitern der Firma (die nicht genannt werden möchte) für die vielen Handreichungen zu danken: Vom fehlenden Cutter-Messer bis zur Bereitstellung der Doppelstockameise, die das Beladen von schweren und sperrigen, sowie palettierten Hilfsgütern enorm erleichterte.
Wie immer werden auch hier noch Bilder (sowie bei Ankunft des ersten Containers 2013)  vor Ort hinzugefügt.

Containerankunft in Burkina FasoHier erneut der Beweis dass die Container an Ihrem Bestimmungsort ankommen: Ankunft des Containers war am 24.01.2015 in Quaga:

Schreibe einen Kommentar