078 20 Hühner und 1 Micro-Kredit für die St. Maurusschule in Kenia, Ostafrika

Renner mit SponsorenEs ist eine nicht alltägliche Aktion, und sie beginnt in der Schweiz. Mein Sohn Daniel eröffnete mir, dass er auf sein Rennwagen mein Afrika-Logo als Werbung für meine Initiative präsentieren möchte. Christof Löw von Car Wrapping Premium, ein Freund von uns, hat meine Internetseite angeschaut und findet die bis jetzt angeschauten Aktionen sehr gut. Nur das alte Logo ist ihm zu „massig“ und macht mir den Vorschlag ein neues zu gestalten. Alles hat seinen Preis, das weiß ich, nur Christof hatte eine ganz andere Meinung. Das neue Logo und die Folie für Daniels Renner spende ich. Nach einer kurzen Aussprache haben wir uns einigen können. Ich würde im Gegenzug 20 Hühner und ein Mikrokredit für die Behinderten-Schule St. Maurus in Kenia bezahlen. Zu dieser Schule, die von dem Verein Kipepeo betreut wird, besteht eine sehr enge Freundschaft. Da Sonja, 1. Vorstand vom Kipepeo-Verein, am 01.08.2016 nach Kenia abreiste, haben wir uns zuvor getroffen und die Geldübergabe sowie weitere Aktionen besprochen.

Ein Dankeschön an Daniel und Christof für das geschenkte Vertrauen und ihre Unterstützung. Gabi Obi danke ich für die unermüdliche Unterstützung als Admin.

Schreibe einen Kommentar