082 Kipepeo – Förderverein Kenia e.V. – 10jähriges Jubiläum

10 Jahre Kipepeo
10 Jahre Kipepeo

Am 21.10.2017 feierte Kipepeo – Förderverein Kenia e.V. sein 10jähriges Bestehen. Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Förderer waren gekommen, um dies zu feiern. Es war ein gelungenes Fest mit vielen Aktionen und interessanten Gesprächen, sowie einer aktuellen Filmpräsentation speziell zur Lage, und auch Stand der Fortschritte, die durch Kipepeo-Spendengelder möglich geworden sind.

Mit freundlicher Genehmigung von Sonya (1. Vorstand) und Olaf als Schatzmeister möchte ich diese Dokumentation keinem meiner Bekannten und Freunden vorenthalten, sondern zeigen, dass mit den gespendeten Geldern sorgfältig und nachhaltig umgegangen wird.  Wenn Mann/Frau etwas spenden möchte, dann gibt es genügend Kipepeo-Projekte, die auf Unterstützung warten.

Infos dazu gerne unter www.Kipepeo-Kenia.de    

Zum Schluss möchte ich die Leser ansprechen, die immer noch der Meinung sind ….mein Geld kommt ja doch nicht an!!! Gibt es tatsächlich nach so einer glasklaren Transparenz noch Zweifel?? Dann setzt Euch sofort mit uns in Verbindung, wir geben gerne  Auskunft zu allen offenen Fragen!!

Bei mir, als Förderer von Kipepeo-Projekten, sind es nun seit dem 27.10.2017 schon 4 Jahre her, als mir Gabi Obi vom www.kulturforum-freiburg.de den Kontakt herstellte.  Es war ein Treffen im Nachbarschaftswerk, wo viele afrikanische Vereine sich zum Austausch und Kennenlernen getroffen hatten.

Das damalige Motto: Gemeinsam mehr erleben ….habe ich bis zum heutigen Tage mit den Freiburgern  Schmetterlingen (Kipepeos) in gemeinsamer, familiärer und harmonischer Zusammenarbeit erleben dürfen. All dies kann man auf meiner Afrikaseite in Schrift und mit vielen Bildern unter dem Suchbegriff Kipepeo oder Kenia miterleben.

Siehe auch: Video: https://drive.google.com/file/d/0B66m4Kx0c6_FQThqM1hONG8tejQ/view

 

Schreibe einen Kommentar