035-Burkina Faso-2012-FAABE

Seife und Kleider für Schulkinder
Faabe 03FAABE ist der Förderverein für SONGBA: Eine Schule in Sondogo, in der Randzone von Ouagadougou, Burkina Faso, die sich vorwiegend um Aidswaisen kümmert, mit 85 Schülern, 6 Lehrern und einem Direktor.
Seit Dezember 2012 habe ich durch eine erneute Hilfsaktion „Seifen und Kleidung für 85 Schüler der Schule Songda“ an der Randzone von Quagadougou zu einem Verein Kontakt.

Dieser Verein Association FAABE hat durch seine transparente Dokumentation und durch die mit Bilder belegte Umsetzung der Aktion mein volles Vertrauen erworben.

Mit Frau Elise Trarore Kamboule, der Präsidentin, sowie mit Frau Alima Sanou, Generalsekretärin des Vereines FAABE, besteht ein reger Schriftverkehr und Austausch von weiteren gemeinsam geplanten Hilfsaktionen.

Die Führungsspitze setzt sich aus 5 Frauen zusammen, wobei 2 Frauen sich im Ausland (Amerika und Frankreich) befinden. Ihr Ziel ist es, notleidenden Frauen und Müttern zu helfen, und das alles ehrenamtlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebookseite

Spread the love

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.