058 Burkina Faso 2014 – Bavilla / Faabe Spielsachen

Daniel-Frank-TransporterSpielsachen für Kinder in Burkina Faso: Im November 2014 werden erneut Spielsachen in Burkina Faso auf die nachhaltigen Hilfsprojekte von Schulen, Kindergärten und Kliniken, in denen  Kinder betreut werden, verteilt. Ich möchte es nicht versäumen, meinem Sohn Daniel und meinem Neffen Frank für Ihren spontanen Einsatz und die damit gezeigte Solidarität zu den Kindern in Afrika zu danken.Die original verpackten Spielsachen mit französischer Spieleanleitung wurden von einem Freund und Händler in Altstetten/ Zürich kostenlos zur Verfügung gestellt. Da es weit über 170 Kartons waren, mussten diese in der Schweiz bis zum nächsten Containertransport eingelagert werden. Auch der Transport von Winterthur in der Schweiz nach Freiburg/ Südbaden wurde von meinem Sohn Daniel organisiert. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass zwei Schweizer Firmen unsere Afrika-Aktion mitgetragen haben, wofür ich besonders dankbar bin. Am 5.10.2014 waren alle Kartons vollständig im neuen Lager eingetroffen, wo sie von mir beschriftet wurden und auf den Weiter-transport an ihren Bestimmungsort in Afrika warten.

Weitere Infos und Bilder von der Übergabe folgen, sobald die Aktion beendet ist.

Siehe auch hier: 055-Burkina-Faso-2014-Bavilla – Faabe

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.