079 Mamma Afreeka Hilfsgüterverteilung Kenia 2016

Mamma afreekaWie bereits in zurückliegenden Artikeln meiner Afrika-Seite beschrieben, ist aus dieser Bildergalerie ersichtlich, dass die Sachspenden für das Projekt Mama Afreeka angekommen sind.

Ein Teil wurde bereits von Maria und ihrem Mann ausgegeben: Schulbücher, Tafeln, Kugelschreiber, Kleidung und Erste-Hilfe-Material.

Wenn an weiteren Schulen die Verteilung erfolgt ist, werden neue Bilder eingestellt.

Ich möchte es nicht versäumen, allen Spendern von Herzen zu danken.

Wie alles begann: http://afrika-freiburg.de/2015/08/067-aus-alt-wurde-neu-lehrertafeln-fuer-kenia-10-08-15/#more-1183

Spread the love

You may also like...

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.