088 Ein Dankeschön aus Burkina Faso

Danke an CharlyAm 18.07.2019 haben wir gemeinsam mit der Co-Gründerin und Präsidentin unseres Vereins eine Spende an die Ajpo (Jugend Vereinigung für die Förderung von Waisen) in Ouagadougou, im Viertel Wayalghin, gemacht. Diese Spenden sind Teil der erweiterten Vision des Afeej in Bezug auf karitative Aktionen, um zu helfen, die Ärmsten zu unterstützen und eine Zeit zu entlasten. Daher waren diese Maßnahmen für Kinder, die von HIV / Aids betroffen sind.
Vielen Dank an Charly Gremmelspacher und seine Freunde, die aus Deutschland diese Aktion durch die entsandten Spenden ermöglicht haben. Kleidung / Schuhe / Taschen / Spielzeug / Spielzeug für Kinder wurden als Beiladung geschickt, um diese Aktion zu unterstützen.
Vielen Dank auch an Romuald Hamed Hien und Inoussa Ouedraogo für ihren Beitrag.

Association Flamme d’Espoir Pour l’Emergence des Jeunes

Danke an Charly

Spread the love

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.