Eingabehilfen öffnen

Aktivitäten

Containerbeladung nach Léo/ Burkina Faso 25.06.2021

Containerbeladung nach Léo/ Burkina Faso 25.06.2021

Fast auf den Tag genau, wie im Juni 2020, wurde diesmal am 25.06.21 erneut ein 40 ft Container mit...

Burkina Faso – Wir unterstützen Kinderlachen – 09.03.2021

Burkina Faso – Wir unterstützen Kinderlachen – 09.03.2021

Als mein Bruder Manfred mich Anfang Februar anrief und mich fragte ob ich eine größere Menge...

Burkina Faso | Spielsachen für Waisenhauskinder in Qugadougou 2.1.2021

Burkina Faso | Spielsachen für Waisenhauskinder in Qugadougou 2.1.2021

Mit nur wenigen Bildern von den vielen gespendeten Spielsachen, davon überwiegend Stofftiere, aber auch...

Trikotsübergabe Oktober 2020 Fingla/ Burkina Faso

Trikotsübergabe Oktober 2020 Fingla/ Burkina Faso

Nun ist es soweit, die angekündigte erste Trikots-Übergabe von Salam Guebre an die Schulleitung in...

Trikotsübergabe Januar 2020 Burkina Faso für Mädchenfußball

Trikotsübergabe Januar 2020 Burkina Faso für Mädchenfußball

Wie so oft im Laufe eines Jahres, läutete auch Anfang Januar 2020 bei mir das Telefon. Die...

Burkina Faso 5.11.2020 Hilfe zur Selbsthilfe-Werkzeug

Burkina Faso 5.11.2020 Hilfe zur Selbsthilfe-Werkzeug

Seit vielen Jahren unterstütze ich meinen Freund Salam Guebre in verschiedenen Hilfsaktionen für...

Beiladung nach Fingla und Quagadougou/Burkina Faso 20.07.2020

Beiladung nach Fingla und Quagadougou/Burkina Faso 20.07.2020

Wie aus einer gewünschten Hilfsaktion Anfang des Jahres 2020 für ein Waisenhaus in Quagadougou als...

Containerbeladung nach Leo/Burkina Faso 26.06.2020

Containerbeladung nach Leo/Burkina Faso 26.06.2020

Wie in den zurückliegenden Jahren wurde diesmal am 26.06.2020 erneut ein 40 ft Container mit...

Wir sind auch auf Facebook!

Wir sind auch auf Facebook!

Afrika Freiburg auf Facebook

Klinische Geräte und Beiladung nach Burkina Faso

Klinische Geräte und Beiladung nach Burkina Faso

Am 27.04.2019 wurde ein 40ft. Container in Kappel Grafenhausen zusammen mit Freunden beladen.Bei...

Leo/ Burkina / Faso 26.07.2019

Leo/ Burkina / Faso 26.07.2019

Erneute Containerbeladung für Operieren in Afrika e.V.Am 26.07.2019 um 14 Uhr war es wieder...

Ein Dankeschön aus Burkina Faso

Ein Dankeschön aus Burkina Faso

Am 18.07.2019 haben wir gemeinsam mit der Co-Gründerin und Präsidentin unseres Vereins eine Spende an die...

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Deine E-Mail ist bei uns sicher ....wir spammen dich nicht ;-)