An der vom 9.3. bis 11.3.2012 durchgeführten Modellbaumesse in Freiburg nahmen auch wir, die Modellbaufreunde Südbaden, teil. Durch die sehr freundliche Kooperation mit der Messeleitung (Herr Bollmann, Frau Bienias und Frau Fäßle) wurde unser Stand mit 260m² eine richtige Modellbauoase. Im Mittelpunkt standen aber keine Palmen, sondern ein echter L...
