Eingabehilfen öffnen

 

Modellbaumesse Freiburg vom 4. bis 6. März 2016

Modellbaumesse Modellbaumesse

Seit 2008 sind Charly und seine Modellbaufreunde ein fester Bestandteil der Modellbaumesse, die alle zwei Jahre stattfindet. Hier können detailgetreue Lastwagen, Kranwagen, Bagger usw. auf selbstgebauten Dioramen bewundert werden.

Wie in den beiden vergangenen Modellbaumessen konnten Besucher bei der Tombola auch dieses Mal wieder tolle Preise gewinnen. Die Lose warenbis Samstagmittag alle verkauft.

Erstmalig haben Gastaussteller aus dem Elsass und dem Stuttgarter Raum ihre Modelle bei unserem Stand mit ausgestellt. Ebenso waren zum ersten Mal 20 Exponate (LKWs und Kranwagen) von südbadischen Firmen im Außenbereich zu bewundern. Organisiert hat dies unser Modellbaufreund Christian Schätzle.

Ihm, den beteiligten Firmen und der Messeleitung gilt hierfür mein besonderer Dank. So war es den Messebesuchern möglich, die Nachbauten in 1:50 mit dem Original zu vergleichen.

Projekt Nr. 70 

Miniaturprofis sagen maximalen Dank
Denzlingen-Glottertal-22.01.2016 Container mamma-a...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.