Eingabehilfen öffnen

 

Containerbeladung nach Leo/ Burkina Faso am 26.08.2022

Moussa und Charly Moussa und Charly

Am 26.08.2022 war es wieder soweit, dass erneut ein Container mit Hilfsgütern beladen werden konnte. Wie all die Jahre zuvor, musste auch diesmal einiges an Planung und Logistik abgestimmt werden. Pünktlich um 13 Uhr war der LKW mit dem 40ft Container bei uns am Verladeort im Industriegebiet Freiburg Hochdorf angekommen. Nach kurzer Besprechung, wie die Beladung ablaufen sollte, war der Container in 3,5 Std. reisefertig, trotz kleinerer Verladeänderungen (es sollte ja alles mit). Der Bestimmungsort ist die Klinik in Leo/ Burkina Faso Westafrika wo die Lieferung schon sehnlichst erwartet wird. Im Anhang einige Bilder der Beladung. Weitere Bilder und Infos zum Projekt werden nach der Ankunft in Burkina Faso auf der Seite http://www.operieren-in-afrika.de veröffentlicht.

Projekt Nr. 101

Fingla/Burkina Faso – Spielsachen für Kinder

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.