Eingabehilfen öffnen

 

Fingla/Burkina Faso – Spielsachen für Kinder

Mädchen mit Puppe im Tragetuch Mädchen mit Puppe im Tragetuch

Wie schon im Artikel 099 von mir mitgeteilt, wurden verschiedene Spielsachen getrennt verladen. Nun kommen immer wieder Anfragen, ob die Sachspenden auch wirklich in Afrika ankommen. Hier nun die passenden Bilder die wohl keinen weiteren Kommentar benötigen. Viele Spender wollen nicht namentlich genannt werden, freuen sich aber, wenn sie sehen, dass die Kinder spontan mit den Sachen spielen.

Sobald Bilder von der weiteren Lieferung vorliegen, werden diese hier auch veröffentlicht. 

Projekt Nr. 100

Containerbeladung nach Leo/ Burkina Faso am 26.08....
Gartengeräte und Kleidung 22.10.21 – Fingla/Burkin...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 13. Juli 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.