Eingabehilfen öffnen

 

Nairobi/ Kenia Neugestaltung der St. Maurusschule

Neugestaltung der St. Maurusschule Neugestaltung der St. Maurusschule

Eine schöne harmonische Freundschaft verbindet mich schon seit Jahren mit dem Kipepeo-Förderverein Kenia e.V. und somit zugleich die Förderung von deren Projekten in Kenia. Mehr dazu ist in meiner Afrikaseite unter Artikel 072, 075 und 078 zu lesen. Ganz besonders haben mich die mitgebrachten Bilder von Johanna und Hanna über die Renovierung der St. Maurusschule in Nairobi gefreut. Beide waren einen Monat vor Ort in der Schule in Nairobi tätig. Sie werden mir bestimmt noch mehr berichten können. Als Förderer dieser Schule freue ich mich besonders, dass die gepflasterte Hoffläche gleich als Maltafel von den Kindern verwendet und angenommen wurde. Auch in der Zukunft kann diese Schule weiterhin mit meiner Unterstützung rechnen.

Hier nun die Bilder von der St. Maurusschule in Nairobi/ Kenia. Die Bilder wurden von Johanna und Hanna vom Kipepeo Verein gemacht während Ihres Aufenthalts dort.

Projekt Nr. 80 

Containerbeladung 30.06.2017 nach Leo/Burkina Faso
Mamma Afreeka Hilfsgüterverteilung Kenia 2016

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.