Eingabehilfen öffnen

 

Schultafelbau für Kinder in Kenia 24.02.2015

Charly am bauen Charly am bauen

0Wunschgemäß habe ich 240 Schultafeln zum Malen, Zeichnen und Schreiben mit Kreide für Schulkinder in Kenia/Ostafrika angefertigt.
Eine Schreibtafel besteht aus 5mm naturbelassenem Buchensperrholz, hat eine Gesamtfläche von 24cm x 30 cm, sowie von mir angebrachte beidseitig gerundete umlaufende Kanten.

Die Schreibfläche besteht aus der weltweit bekannten Alkor Tafelfolie und ist ein deutsches Markenprodukt. Solche von mir gebauten Schultafeln haben sich schon im Jahre 2010 bestens in Ghana/Westafrika bewährt. Ziel ist es, dass die Schulanfänger sich mit viel Spaß kreativ entfalten können, aber auch das übermittelte Wissen für eine bessere Zukunft üben können.

Um Schreibübungen durchführen zu können, benötigt man Schultafelkreide…..ab sofort stelle ich 720 Stück zur Verfügung!

Projekt Nr. 63 

Kugelschreiber-Mamma-Afreeka-Projekt-Kenia 31.03.1...
Es muss nicht immer Afrika sein…..Ukraine 20.02.20...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.