Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso | Spielsachen für Waisenhauskinder in Qugadougou 2.1.2021

Spielsachen für ein Waisenhaus Spielsachen für ein Waisenhaus

Mit nur wenigen Bildern von den vielen gespendeten Spielsachen, davon überwiegend Stofftiere, aber auch Kleidungsstücke siehe im Artikel 092 Beiladung nach Fingla und Quagadougou, beende ich diese Aktion für die Kinder in einem Waisenhaus in BF. aus dem Jahre 2020. Durch Zu- und Umstände, die nicht gleich ersichtlich waren, dauerte es 1 Jahr bis zu der endgültigen Übergabe am 2.01.2021 an die Kinder. Deshalb bedanke ich mich bei den vielen Spendern für ihre Geduld und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die Kinder haben sich gefreut, als sie von der Organisatorin Frau Nina Fatouma Konè die Spenden überreicht bekamen. Weitere Unterstützer haben mit einer Geldspende zusätzlich noch Getränke und Süßigkeiten gekauft. Zum Schluss möchte ich zur Vollständigkeit, gerne noch einmal auf die im Artikel 092 unter Punkt 2,3,4 gezeigten Spielsachen für Kinder aller Altersgruppen hinweisen. https://afrika-freiburg.de/2020/11/092-beiladung-nach-fingla-und-quagadougou-burkina-faso-20-07-2020/ Siehe Bildergalerie: Spielsachen für Waisenkinder:

Projekt Nr. 96 

Burkina Faso – Wir unterstützen Kinderlachen – 09....
Trikotsübergabe Oktober 2020 Fingla/ Burkina Faso

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.