Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso/Burundi-2014- Krücken

Burkina Faso/Burundi-2014- Krücken Viele Krücken in Einkaufswagen

447 Krücken für Burkina Faso und Burundi/Afrika

Am 12.04.2014 wurde ich durch Herrn Noraogo Stephane Souly in Verbindung mit Herrn Dentler auf 2 Hilfsprojekte in Burkina Faso und Burundi angeschrieben. Nach einer Kurzbeschreibung durch Herrn Dentler über seine schon mehrfach durchgeführten Projekte von Behindertenhilfe im Ausland und die zahlreichen Bilder von Herrn Souly haben mich bewegt, diese Aktionen mit Sachspenden (Krücken, Rollstühlen usw.) zu unterstützen. Am 1.05.2014 erhielt ich dann eine E-Mail, dass die von mir angebotenen Hilfsmittel dringend gebraucht werden!
Am 3.05.2014 habe ich mich spontan entschlossen, 447 Stück Krücken aus meinem „Freiburger Lager" mit meinem Transporter nach Karlsruhe zu bringen. Dort werden diese am 5.05.2014 in die bereits vorhandenen 2 Container nach einer Sicht- und Funktionskontrolle verteilt.

Es werden nach fester Zusage laut Herrn Souly von der Aktion weitere Bilder folgen, weil er bei der Verteilung der Hilfsgüter in Burkina Faso verantwortlich und anwesend sein wird. 

Projekt Nr. 56

Hier werden die Krücken in den Container verladen: 

Ankunft der Container in Bantougdo/ Burkina Faso

Ruanda - 2014 - Deutsche-Cleft-Kinderhilfe e.V. - ...
Burkina-Faso-2014-Bavila/FAABE

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.