Eingabehilfen öffnen

 

Burkina-Faso-2014-Bavila/FAABE

Burkina-Faso-2014-Bavila/FAABE Cluedo und weitere Spiele

Heute am 15.03.2014 wurden die Spielsachen (28 Kartons, siehe Bilder) von Francis Bado, dem Projektleiter aus Bavila/Burkina Faso abgeholt. Er wird diese Kartons als Beiladung in seinem Transport am 25.03.2014 – diesmal kein Container wie üblich – miteinbinden. 12 Kartons davon an Spielsachen gehen in den ländlichen Bereich der Dorfschule Bavila. Es wurden auch die 16 Kartons für den Verein FAABE mitgenommen, somit erspart man die weiteren anfallenden Transportkosten. Zugleich entsteht ein Netzwerk unter verschiedenen afrikanischen Projekten in Dorf und Stadt im eigenen Land, wo man sich für ein Ziel einsetzt…anderen Menschen in Not zu helfen! Dazu gehört es auch, die Schulkinder in Bavila und in Quagadougou spielend und pädagogisch wertvoll an ihre Zukunft heranzuführen…

Projekt Nr. 55

Burkina Faso/Burundi-2014- Krücken
Ruanda-2014-Cleft Kinderhilfe e.V.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.