Eingabehilfen öffnen

 

Containerbeladung nach Leo/Burkina Faso 26.06.2020

Teamfoto Teamfoto

Wie in den zurückliegenden Jahren wurde diesmal am 26.06.2020 erneut ein 40 ft Container mit Hilfsgütern im Industriegebiet Freiburg/Hochdorf beladen. Dank einer guten und übersichtlichen Organisation, sowie die harmonische Zusammenarbeit aller Beteiligten, konnte der Container nach ca. 2 Stunden Ladezeit auf Reise gehen. Sein Ziel ist Leo/ Burkina Faso Westafrika. Mein Dank geht an den Fahrer Christian von der Firma T.S.W. für die freundliche Genehmigung seinen nicht alltäglichen Truck in Bildern zeigen zu dürfen. Selbstverständlich werden noch weitere Bilder von der Verladeaktion ergänzend hinzugefügt. 

Projekt Nr. 91 

...

Operieren in Afrika e.V.

Weitere Informationen und Nachweise, dass Spenden auch wirklich ankommen 
Beiladung nach Fingla und Quagadougou/Burkina Faso...
Wir sind auch auf Facebook!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.