Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso 2014 – Bavila / Faabe Spielsachen kommen an.

Burkina Faso 2014 Spielsachen Viele Männer in Jacken auf denen Freiburg steht

Wie versprochen möchte ich über die Weiterleitung der Spielsachen berichten. Nach einer kurzen Zwischenlagerung in Denzlingen (siehe Artikel Nr. 58) wurden die Kartons und weitere Materialspenden (Krücken und Sportsachen) am 14.11.2014 von meinem Freund Moussa und mir erneut verladen und nach Hugstetten transportiert. Wie schon in zurückliegender Zeit wurden die Sachspenden als Beiladung in einem von Moussa bereitgestellten Container als Beiladung kostenfrei mitgenommen.Mein Dank für das Vertrauen und die immer gezeigte Solidarität zu meinen Afrikaprojekten, sowie eine harmonische und reibungslose Zusammenarbeit vieler Freunde möchte ich einmal an dieser Stelle hervorheben.

Dazu gehört das Team unter Leitung von Herrn Martin Wisser in Gundelfingen

Herr Zimmermann von ZIMA Werbemittel in Verbindung mit dem S.V. Au-Wittnau

Das Team vom St. Gabriel unter Leitung von Herrn Ganter 

Das aufgebaute und noch viel größere Netzwerk von Afrika-Freiburg und die vielen Informationen über Hilfsaktionen müssen immer wieder erneut in meine Internetseite sowie auf Facebook eingepflegt werden.

Hier gehört mein ganz besonderer Dank Frau Gabi Obi vom Kulturforum Freiburg für Ihre fachliche Beratung und Pflege meiner 2 Internetseiten und das damit verbundene Zeitopfer, was ich nicht als selbstverständlich ansehe! 

Projekt Nr. 59

...

ZIMA Werbemittel 

Giveaways für die nächste Veranstaltung, Geschenke für Mitarbeiter, Firmenkleidung mit Werbeanbringung hochwertigen, personalisierte Geschenk finden Sie bei ZIMA Werbemittel und mehr ... in Freiburg
...

SV Au-Wittnau

Eine Beschreibung hier eingeben...
...

Afrika in Freiburg (Charity) Facebookseite

Afrika in Freiburg (Charity). Gefällt 349 Mal. Impressum: https://afrika-freiburg.de/kontaktimpressum/ Afrika in Freiburg - Ein Portrait der...
...

Kulturforum Freiburg 

Kulturforum Freiburg: Die Welt zuhause in Freiburg. Mit Veranstaltungskalender, Veranstaltungstipps. Interkulturelle Plattform, Charity Wohltätigkeit. Migranten-Infos
Kenia Mamma Afreeka 2014 Kinderräder
Burkina Faso November 2014 – Bavila / Faabe Spiels...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.