Eingabehilfen öffnen

 

Ein Dankeschön aus Burkina Faso

Ein Dank an Charly Ein Dank an Charly

Am 18.07.2019 haben wir gemeinsam mit der Co-Gründerin und Präsidentin unseres Vereins eine Spende an die Ajpo (Jugend Vereinigung für die Förderung von Waisen) in Ouagadougou, im Viertel Wayalghin, gemacht. Diese Spenden sind Teil der erweiterten Vision des Afeej in Bezug auf karitative Aktionen, um zu helfen, die Ärmsten zu unterstützen und eine Zeit zu entlasten. Daher waren diese Maßnahmen für Kinder, die von HIV / Aids betroffen sind.
Vielen Dank an Charly Gremmelspacher und seine Freunde, die aus Deutschland diese Aktion durch die entsandten Spenden ermöglicht haben. Kleidung / Schuhe / Taschen / Spielzeug / Spielzeug für Kinder wurden als Beiladung geschickt, um diese Aktion zu unterstützen.
Vielen Dank auch an Romuald Hamed Hien und Inoussa Ouedraogo für ihren Beitrag.

Association Flamme d'Espoir Pour l'Emergence des Jeunes

Projekt Nr. 88 

Leo/ Burkina / Faso 26.07.2019
Beiladung nach Burkina Faso

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 13. Juli 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.