Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso-2013-Quagadougou/Bobo-Dioulasso

Burkina Faso-2013-Quagadougou/Bobo-Dioulasso Blauer LKW

Beiladung von Fahrrädern, Rollstühlen, Klinikbettwäsche, Krücken und Kinderkleidung für den Verein Faabe in Quagadougou und dem Krankenhaus in Bobo-Dioulasso (in Burkina Faso). Eine seit Jahren gewachsene Freundschaft verbindet Moussa und mich und wir sind uns einig, immer wenn ein Container nach Burkina Faso geht, werden Hilfsgüter als Beiladung ein fester Bestandteil davon sein! Ich möchte hier besonders auf die Aktivitäten des Vereins Faabe hinweisen, die in sehr enger Zusammenarbeit mit Moussa und mir tolle Aktionen für Menschen in Not planen und durchführen. 

Projekt Nr. 40

Burkina Faso-2013-„Liel bebt“
Burkina Faso-2013-Weltfrauentag

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.