Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso-2013-„Liel bebt“

Burkina Faso-2013-„Liel bebt“ Aufbau auf der Bühne von „Liel bebt“

LIEL BEBT ist ein Benefiz-Konzert des MB Musik- und Kulturvereins sowie des SV Liel-Niedereggenen zu Gunsten eines Fußball Projekts in Burkina Faso (Westafrika). Es fand dieses Jahr erstmalig am 11.05.2013 auf dem Sportplatz in Liel statt. Unterstützt wurde die Aktion auch vom Verein der Burkinabé aus Freiburg.

Ein tolles Zusammenspiel von vielen ehrenamtlichen Helfern, leckeres Essen, gutes Wetter, tolle Stimmung.
Lineup: Breaking Mercy, ACE, Diva, Colors of the Sun, The Second

Der Erlös wurde an zwei Mädchen-Fußballmannschaften in Diele (Burkina Faso) gespendet: Zwei komplette Fußballausstattungen mit Bällen. (Bilder davon folgen) Wir bedanken uns für die großzügige Spende!

Burkina Faso-2013-„Operieren in Afrika“
Burkina Faso-2013-Quagadougou/Bobo-Dioulasso

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.