Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso-2014-FAABE

Kinder essen gemeinsam Kinder essen gemeinsam

Am 8. Februar 2014 wurde durch den Verein FAABE erstmals in diesem Jahr eine weitere von uns gemeinsam geplante Aktion für Schulkinder in Songba/ Burkina Faso in die Tat umgesetzt. Es war ein großer Moment der Emotionen, genügend essen und trinken zu können. Jedes Schulkind bekam nach dem Gemeinschaftsessen ein Stück Seife für seinen persönlichen Bedarf und zusätzlich noch ein von mir gespendetes Stofftier überreicht.Diese gesamte Aktion war nur machbar durch die sehr großzügige finanzielle Spende von Christian Schätzle und seinen Freunden. Ich möchte es nicht versäumen, mich zu bedanken, für dieses mir entgegengebrachte Vertrauen und die damit gelebte Solidarität für meine afrikanischen Hilfsprojekte.

Außerdem bedanke ich mich auch bei den Frauen von FAABE für die absolute korrekte Zusammenarbeit und für die mir zugesandten Bilder. Hier wird wieder einmal mehr dokumentiert, dass hier eine glasklare Transparenz durch die enge Zusammenarbeit entsteht!

Es ist von mir angedacht, mit dem Verein FAABE vor Ort weitere Hilfsaktionen umzusetzen, um für Menschen in unverschuldeter Not eine Linderung herbei zu führen.

Charly Gremmelspacher

Projekt Nr. 51

Freiburg-2014-Modellbaumesse
Indien-2013-Cleft-Spaltkinder/Kalu

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.