Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso-2011-Materialspenden

Burkina Faso-2011-Materialspenden Menschen vor einem offenen LKW

Burkina Faso 18.11.2011: Beiladung von Rollstühlen, Krücken und Schultragetaschen, sowie einem Fußball für die Schule „Ecole Nima Zingla De Beguedou". Mohamed Djebre aus Freiburg löst so ziemlich alle Transportprobleme in seiner Heimat in Burkina Faso. Er hilft auch immer wieder seinen Landsleuten vor Ort, denen es nicht so gut geht, durch gezielte Hilfsaktionen, um ihre Not zu lindern. In seinen Containern ist immer Platz für eine meiner Beiladungen, die ich organisiert habe. Dass alles tatsächlich ankommt… wird durch seine persönlich gemachten Bilder vor Ort belegt!! 

Projekt Nr. 18

Burkina Faso-2012-Diele
Cote d´Ivoire-2012-Afrikawerk

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.