Eingabehilfen öffnen

 

Cote d´Ivoire-2012-Afrikawerk

Cote d´Ivoire-2012-Afrikawerk Charly und Brice Konan halten zusammen ein Werkzeug fest

Am 5.11.2010 hatte ich zum erstenmal Kontakt zu Brice Konan und Afrikawerk aufgenommen.

Am 22.01.2011 wurde schon die erste Werkzeugaktion gestartet und mit meiner Unterstützung auch die Zollpapiere für die Übergabe geschrieben.

Die im Anhang befindlichen Bilder zeigen die Übergabe von meinen gesammelten Werkzeugen unter anderem auch von einigen Freunden an die Empfänger 

Projekt Nr. 17

Burkina Faso-2011-Materialspenden
Kamerun-2010-Spaltkinder

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.