Eingabehilfen öffnen

 

Beiladung nach Fingla und Quagadougou/Burkina Faso 20.07.2020

Charly-Gremmelspacher-Afrika-Freiburg Charly und Salam mit Trikot

Wie aus einer gewünschten Hilfsaktion Anfang des Jahres 2020 für ein Waisenhaus in Quagadougou als Beiladung, plötzlich zu einer fast nicht aufhörenden Wunschliste von weiteren unterschiedlichen Aktionen kam. Mit Kinderkleidung, Spielsachen, Kuscheltieren, Werkzeug incl. Werkzeugkasten und Fußballtrikots für Mädchen. So entstand über Monate hinweg das Problem, alles als eine Beiladung unterzukriegen. In enger Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Freund Salam aus Burkina Faso konnte trotz Corona-Pandemie alles geregelt werden. Um eine bessere Übersicht von alldem zu erhalten, habe ich eine tabellarische Aufstellung mit den mir zur Verfügung stehenden Bildern erstellt. Selbstverständlich werden auch weitere Bilder aus Burkina Faso ergänzend von den jeweiligen Aktionen hinzugefügt. Möchte es nicht versäumen all den vielen Menschen zu danken die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass so etwas erst möglich wurde. 

Burkina Faso 5.11.2020 Hilfe zur Selbsthilfe-Werkz...
Containerbeladung nach Leo/Burkina Faso 26.06.2020

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 13. Juli 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.