Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso – Wir unterstützen Kinderlachen – 09.03.2021

Moussa und Charly Moussa und Charly

Als mein Bruder Manfred mich Anfang Februar anrief und mich fragte ob ich eine größere Menge T-Shirts für Jugendliche in Afrika bräuchte, sagte ich sofort zu. Diese waren aus einer Lagerräumung der Haufe-Gruppe. Die Sachspende (Original verpackte Kinder T-Shirts) habe ich dann am 9.03.21 an meinen Freund Moussa weitergegeben. Die Trikots bekommen Schüler der …Ecole Bolomakote in Bobo Dioulasso und Ecole de Batie in Sud Ouest Burkina und Ecole Publique de Sabou.

Bereits 2012 wurden blaue Stofftaschen von der Haufe Gruppe in verschiedene afrikanische Länder (z.B. Burkina Faso) an Schüler abgegeben. Siehe Artikel 027 aus 2012.

Wir bedanken uns für die Sachspende und gute Zusammenarbeit aller Beteiligten. Bilder der Übergabe in Freiburg befinden sich in der Bildergalerie und weitere Bilder aus Burkina Faso werden nachgereicht.

Projekt Nr. 97 

Containerbeladung nach Léo/ Burkina Faso 25.06.202...
Burkina Faso | Spielsachen für Waisenhauskinder in...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.