Eingabehilfen öffnen

 

Uganda–2012-Tukulere Wamu

Uganda–2012-Tukulere Wamu Übergabe von Blauentaschen

Hilfe für Projekte von Tukulere Wamu

„Hallo lieber Herr Gremmelspacher, will mich noch schnell aus Uganda zurück melden. Wir hatten wieder 3 ½ erlebnisreiche Wochen mit unseren Gästen in Uganda, aber auch viele Gelegenheiten unsere Projekte zu besuchen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, die wir komplett in Uganda abliefern konnten. Leider waren während unseres Besuches Ferien in Uganda, dennoch kamen einige Schüler wie auf Bild 1 und 3 (im Hintergrund) zu sehen ist. Hier werden die Taschen an die Bulangira Secondary School (Ostuganda, Palissa Distrikt) übergeben. Außerdem erhielten 4 weitere von uns geförderten Schulen Taschen. Bild Mitte: Für die Krankenschwester Hellen ist der Tascheninhalt sicher wichtiger. Sie leitet das Buchanagandi Gesundheitszentrum, ebenfalls im Palissa Distrikt. Infos zu unseren Projekten auf www.tukolere-wamu.de

Viele Grüße Gertrud Schweizer-Ehrler" 

Projekt Nr. 28

Freiburg-2012-Fotoausstellung Cleft Schwarzwald Ci...
Burkina Faso-2012-Blaue Taschen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.