Eingabehilfen öffnen

 

Freiburg-2012-Fotoausstellung Cleft Schwarzwald City

image Info Stellwände von der Deutschen Cleft Kinderhilfe

Von der Messeleitung Freiburg bekam das Team der Deutschen Cleft Kinderhilfe in Freiburg die Möglichkeit, durch eine Sonderausstellung auf der Badenmesse am 14.09.12 ihre weltweite Arbeit vorzustellen. Es war für mich selbstverständlich, diese Ausstellung mit aufzubauen und zu begleiten! Es wurde auch eine Tombola mit sehr schönen Sachpreisen von unterschiedlichen Geschäftsleuten bereitgestellt.Nach der Badenmesse wurde nahtlos die Bildergalerie am 19.09.12 in der Schwarzwald City in Freiburg ausgestellt. Hier möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Hausmeisterdienst lobend erwähnen. Auch hier waren schon früh am Morgen helfende Hände gefragt, ebenso die gesamte Logistik, weil nur ein sehr enges Zeitfenster zum Aufbau vorhanden war.
Die Ausstellung kam sehr gut bei der Bevölkerung an: viele Infos wurden weitergegeben, um die so wichtige Arbeit vor Ort klar rüber zu bringen.
Sollten beim Lesen dieses Artikels weitere Fragen entstehen, können diese zu den normalen Geschäftszeiten gerne gestellt werden: www.spaltkinder.org

Charly Gremmelspacher

Projekt Nr. 29

Angola-2012-Afrokids
Uganda–2012-Tukulere Wamu

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.