Eingabehilfen öffnen

 

Burkina Faso-2013-Songba/Saaba

Burkina Faso-2013-Songba/Saaba Schulkinder aus Songba und Saaba

Fußball ist grenzenlos!

Hier sind einige Bilder von einer meiner Fußballaktionen in Songba und Saaba zu sehen. Der Verein Faabe hat meine Sachspende für die Schulkinder beider Schulen wunderbar aufgeteilt. Mein Dank auch an Herrn Zimmermann, der in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des SV Au-Wittnau dies alles ermöglichte. Diese gezeigte und somit gelebte Solidarität zu den Kindern in Burkina Faso, aber auch das Vertrauen zu meinen Hilfsaktionen möchte ich gerne mit diesen Bildern belegen! Ja, alle Sachspenden kommen tatsächlich an… und zum Schluss möchte ich hinzufügen, Fußballer kennen keine Grenzen!

Projekt Nr. 46

Burkino Faso-2013-Spendenübergabe an Bona
Burkina Faso-2013-Diele

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.