Burkino Faso-2013-Spendenübergabe an Bona

Burkino Faso-2013-Spendenübergabe an Bona Eine Frau und ein Mann mit einem Karton in der Hand

Nun ist es soweit, unser Freund, der Vorstand von Bona e.V. Dr. Amadou Sienou kam am 25.11.13 von Stuttgart nach Freiburg, um die von Steve auf ein Minimum an Kartons reduzierten Sportartikel für die Mädchen in Diele / Burkina Faso abzuholen. Nach dem Verladen der Kartons wurden bei einem gemütlichen Beisammensein viele weitere Infos ausgetauscht. So wurde berichtet, dass in Diele von den zuständigen Leuten im Dorf, wie von mir gewünscht, extra für die Schüler-Fußballmannschaften ein Hartplatz angelegt wurde. Es wird ausdrücklich von den Trainern ein weiteres enges Zusammenarbeiten und ein gegenseitiger Gedankenaustausch angestrebt. Laut Aussage von Amadou Sienou werden die 5 Kartons von der Fluggesellschaft Air France nach Absprache so zeitnah wie möglich mitgenommen. Nach der Aushändigung an die zwei Mädchenmannschaften werden Bilder an alle beteiligten Spender unaufgefordert zugesendet.

Die Spende kam von "Liel bebt": Projekt Nr. 41 Burkina Faso-2013-"Liel bebt"

siehe auch: Projekt Nr. 45 Burkina Faso-2013-Diele 

Übergabe in Burkina Faso: 

Projekt Nr. 47 

Ruanda-2013-Cleft
Burkina Faso-2013-Songba/Saaba

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 26. September 2023

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://afrika-freiburg.de/ geöffnet wird.